FRN PMR Gateway Walkringen

Heute Mittag erhielt ich eine E-Mail über das Kontaktformular dieser WEB-Seite. Leider konnte ich erst auf der Heimfahrt antworten. Als ich zu Hause war sah ich das der in der E-Mail angesproche Gateway bereits auf unserem Server in der Liste stand.

Der Gateway Walkringen kann per PMR auf Kanal 5 mit DCS664N ‘connected’ werden.

PMR Gateway Walkringen auf Kanal 5 mit DCS664N

Herzlichen Dank an Marcel (Napoleon 64) für das Online stellen, und viele gute Verbindungen !

Selbst verständlich habe ich die Gatewaykarte bereits angepasst.

Kommentare

FRN PMR Gateway Walkringen — 4 Kommentare

    • Gemäss erhaltener E-Mail wird es noch ein bischen dauern bis der Gateway Walkringen wieder Online geht :

      Hallo Aschi,

      danke, werde bei gelegenheit mal nachschauen, bin jedoch übers Wochenende am arbeiten.

      Gruess

    • Gerade bemerkt das der Gateway Walkringen wieder QRV ist !

      Weiss nicht genau ab wann, aber schön das er wieder auf der Liste ist.

      Danke Marcel !

  1. Der Gateway Walkringen ist seit 17.10.2015 Abends Offline.

    Gateway Walkringen seit 17.10.2015 Abends Offline

    Gemäss Betreiber Marcel wird dieser Gateway Offline bleiben, bis eine Lösung zum Betrieb eines Gateway’s mit Geräten die 100%ig funktionieren und nur wenig Strom verbrauchen gefunden ist !