FRN PMR Gateway Teuffenthal – QRT

Bereits seit Anfangs Oktober 2014 war dieser Gateway Online.
Leider wurde der durchhaltewillen von Marcel (A-Team 77) wegen den eingesetzten PMR-Funkgeräten immer wieder auf die Probe gestellt !

Doch nun ist er wieder Online, der Gateway Teuffenthal (BE) kann per PMR auf Kanal 8 mit DCS664N ‘connected’ werden.

PMR Gateway Teuffenthal

Herzlichen Dank an Marcel für seinen durchhaltewillen, und viele gute Verbindungen !

Kommentare

FRN PMR Gateway Teuffenthal – QRT — 15 Kommentare

  1. Da der PMR-Gateway im Raum Thun von Marcel nun schon eine Woche QRV ist habe ich Ihn in der Karte der Gateway’s vom Server frn.packet.ch (am Ende der Seite) eingetragen.

    Desweiteren hat Marcel zeitweise auch einen weiteren Gateway im 11 Meter-Band, mit meinem zur Verfügung gestellten SignaLink, auf unserem Netzwerk, welcher auf Kanal 30 FM QRV ist !

  2. Der Betreiber Marcel hat das CTCSS16 (Subaudioton) nun noch ausgeschaltet, damit dieser Gateway nicht nur von Insidern gebraucht werden kann.

    Wenn Du in der nähe von Thun zu Hause bist, probier doch auf PMR Kanal 8 mal reinzurufen !

  3. In den letzten Tage ist dieser Gateway sporadisch wieder Online !

    Noch immer kämpft der Betreiber Marcel mit technischen Schwierigkeiten bei der Stromversorgung…

  4. Auch diesen Gateway habe ich seit über einem Monat nicht mehr gesehen.

    Vom Betreiber habe ich auch keine Informationen…

    • Beim lösen der technischen Probleme am CB Gateway Mitholz half mir Marcel heute aus der Patsche.
      So hatte ich heute die Gelegenheit mit Marcel (A-Team 77) über seinen Gateway zu sprechen.

      Er meinte das dieses Jahr bei ihm recht happig war und er einfach keine Zeit fand diesem Problemen nachzugehen.
      Aber vielleicht wird es im Winter wieder ruhiger…