FRN PMR Gateway Rheinfelden

Wieder dürfen wir einen weiteren PMR Gateway auf unserem Netz begrüssen !
Dieser wurde von Jean-Luc (Charly-Delta) aufgebaut, und befindet sich in Rheinfelden und kann per PMR auf Kanal 6 mit DCS664N ‘connected’ werden.

PMR Gateway Rheinfelden auf Kanal 6 mit DCS664N

Der ein oder andere hatte vielleicht, wie ich, bereits die Chance mit dem Betreiber ein QSO zu führen.
Danke Jean-Luc für das zur Verfügung stellen, und viele schöne Verbindungen !


Kommentare

FRN PMR Gateway Rheinfelden — 12 Kommentare

  1. Wie ich heute von Jean-Luc in einer E-Mail erfahren habe, konnte der Fehler der zum abschalten dieses Gateway’s führte, lokalisiert und behoben werden.

    So das dieser Gateway nun wieder Online ist :lol:

  2. Hallo
    Bin wieder online. Hatte irgendwie die Konfigurationsdatei gelöscht und musste wieder alles neu einstellen. Ich hoffe, alles funktioniert…
    Liebe Grüsse Jean-Luc

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>