Fasnacht 2004

Auch dieses Jahr wollten wir wieder mit einem Wagen an Fasnachtsumzügen teilnehmen !
Das Motto für dieses Jahr hiess “Ali Baba und die 40 Räuber”. Nun standen auch grössere Zugmaschinen zur Verfügung, zum einen vom Schopf der Bucher D4000 und von mir einen Bührer MFD4/5. Darum wurde vom Schopf Team auch ein grösserer Anhänger mit 5 Metern Länge zur Verfügung gestellt. Darauf versuchten wir einen Fels nachzubilden der den Sesam (das Versteck der Räuber) darstellen sollte. Was leider bei den Zuschauern nicht immer ankam.
Da wir mit Konfetti nicht gerade sparsam umgehen wollten musste da auch etwas anderes als eine Konfettikanone wie letztes Jahr her. Und da im Schopf noch ein 400 Volt Gebläse rumstand, entstand die Idee die Konfetti mit diesem Teil auf die Leute zu bringen. Dies klappte Super sodass die Strasse vor uns noch schwarz geräumt war, und hinter uns in den schönsten Farben lag ;-)
Auch entstand in diesem Jahr der Name “Coriandoli” für die Gruppe die bei diesen Projekten mitmachten.
Wie bereits im letzten Jahr gaben wir für Erwachsene Tee-Rum, und für Kinder Bonbons aus.
Dieses Jahr ging es an die Fasnachtsumzüge Rorbas-Freienstein, Bassersdorf, Bülach und Rümlang.

Fasnachts-Sujet 2004 Ali Baba und die 40 Räuber

Protected content.

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>