- wasnlos.ch - https://www.wasnlos.ch/wasnlos -

Traktoren-Oldtimertreffen in Guntmadingen 2004

Vom Arbeitskollegen Dieter A. habe ich erfahren das in Guntmadingen, in der nähe von Schaffhausen eines der grössten Traktoren- und Oldtimertreffen in der Schweiz stattfindet.
Also machte ich mich auf den Weg mit meinem Bührer MFD 4/5 nach Guntmadingen.
Am Eingang wurde ich nach der Anmeldung gefragt ?

Ich hatte doch keine Ahnung das man sich anmelden muss, trotzdem wurde ich mit meinem Traktor Gratis ins Festgelände gelassen.

Irgendwo stellte ich meine ‘Maschine’ ab und machte mich zu Fuss durch die vielen Leute der Ausstellung.

Für mich überwätigend was man alles zu sehen bekam !

Eine Auswahl an Bildern und Video’s (ohne Ton) habe ich wieder gesammelt !


Durch -> Klick [1] <- erhälst Du ein neues Fenster.

Falls Dir Dein Browser ein Sicherheitsrisiko meldet das das Zertifikat nicht von der selben Seite ausgestellt worden sei, auf welche es verweist, kannst Du dies ohne Sicherheitsrisiko annehmen, da ich nicht mehr Geld für ein professionelles Zertifikat ausgeben möchte !

Am besten ist wohl alles auf Deinen Rechner herunterzuladen, womit Du alles auf Deiner Harddisk hast.
Aber bitte respektiere die Rechte der Eigentümer von den Dateien, und verwende Sie nur für privat Gebrauch !