Elektronische Mischbatterie in der Dusche im Heimritz ?

Die Mischbatterie in der Dusche die uns montiert wurde ist jetzt abmontiert ! Den die hatte diesen Frühling ein defekt, und diesmal war es nicht die eingebaute Batterie sondern ein grösserer Schaden deren Reparatur über Fr.300.– gekostet hätte…
Tja und für dieses Geld kriegt man auch eine gute ohne Elektronik-Schnik-Schnak…
Der Nachteil das Sie das Wasser nicht mehr nach gewisser Zeit ausschaltet ist dabei verkraftbar…

Auch in Sachen Expansionsgefäss haben die “Heimritzer” Erfahrungen gesammelt. Das erste Expansionsgefäss aus Kunststoff, welches für den Camping-Bereich gedacht war, lebte leider nicht lange, die Pumpe war einfach zu stark. Aber Heinz hat in der letzten Woche das neue Expansionsgefäss, das für den Heimgebrauch konzipiert ist montiert, und zur Zeit läuft’s gut.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>