Kommentare

Team TeCom X5 Steckerbelegung — 1 Kommentar

  1. Für die weitere Hilfe erhielt ich auf eine Anfrage bei Sturzvogel Michael (von welchem ich meine Interface beziehe) folgenden Schaltplan :

    Anschluss des Team TeCom X5 PMR-Funkgerätes mit 2,5 und 3,5mm Klinkensteckers nach K-Norm an ein Interface mit 6pol GDCH-Norm

    welcher den Adapter vom Team TeCom X5 auf ein 6pol GDCH-Norm zeigt.
    Und da sind zumindest die benötigten Anschlüsse an selber Stelle wie beim Anschlussbild.
    Zusätzlich muss allerdings beim Team TeCom X5 noch ein Kondensator in die Mikrofonleitung.
    Warum kann ich nicht sagen, da dies ausserhalb meiner Fähigkeiten liegt, und ich die Interface gleich mit den richtigen Kabel zum jeweiligen Funkgeräte bestelle und geliefert bekomme.

    Auf alle Fälle kann ich bestätigen das Adapterkabel nach dieser Bauart funktionieren !