Heute ging es wieder nach Hause

Heute morgen erwacht, und da war draussen alles weiss !
Und ich dachte es soll Ostern und nicht Weihnachten sein.
Abfahrt am 31.03.2013 in Mitholz
Aber trotzdem musste Heute die Rückreise ins Aargau angetretten werden, es wurde Morgen gegessen, gepackt und dann ging es um 10:00 Uhr los.
Irgendwann nach Burgdorf staunten wir als bereits Schafhausen auftauchte…
Schafhausen jetzt schon im Emmental
… und der Munot war nirgens zu sehen.

Wetter mässig sind diese Ostertage gründlich ins Wasser gefallen.
Schade das weder bei der Hin- noch bei der Rückreise die Sonne zu sehen war. Aber auch dazwischen nur Regen und Matsch auf den Wiesen.
Aber so brauchte ich wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben um am PC zu sitzen. ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>