S41 kreuzt in Weiach Güterzug

Heute morgen um 6:38 Uhr musste die S41 von Waldshut nach Winterthur beim alten Bahnhof Weiach wieder auf das Ausweichgleis fahren, um einem Güterzug Platz zu machen !

S41 muss bei Weiach Güterzug Platz machen

Und Abends kam Sie erst um 17:31 Uhr in Rekingen an, allerdings stand da der Kreuzungszug in die Gegenrichtung noch nicht am Bahnhof. Dieser fuhr erst ca. um 17:34 Uhr im Bahnhof Rekingen ein, wodurch ich bereits wusste das ich mich auf den Bus nach Baldingen nicht so beeilen musste.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>