S41 wieder auf Ausweichgleis in Zweidlen

Und wieder durfte die S41 in Zweidlen auf das Ausweichgleis fahren, und noch eine Minute warten bis der entgegenkommende Güterzug durch war !

S41 muss am 23.04.2013 17:17 Uhr bei Zweidlen Güterzug Platz machen

Ich hoffe das der SBB-Kundendienst nun ein paar Friktionen mehr findet ?!
Den die S41 war in Bülach fahrplanmässig um 17:07 Uhr losgefahren, aber durch diese Friktion erst um 17:31 Uhr anstatt 17:29 Uhr in Rekingen. Die entgegenkommende S41 war auch bereits bis zum Ausfahrsignal vorgefahren !
Aber zum Glück herscht um diese Zeit in Bad Zurzach hohes Verkehrsaufkommen, sodass ich den Bus nach Baldingen noch erwischte.

! Und welch Wunder auch im heutigen Kassensturz auf SRF1 war die SBB wieder Thema !
Für den Kundendienst der SBB einfach hier klicken.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>