S41 kreuzt in Weiach Güterzug

Auch heute bremste die S41 kurz nach dem Kieswerk Weiach um ca 17:19 Uhr ab, diesmal musste Sie allerdings beim alten Bahnhof Weiach nicht auf das Ausweichgleis ausweichen da dort bereits ein Güterzug stand. Unser Zug rollte so langsam weiter, und wir konnten die Aussicht geniessen…

Friktion am alten Bahnhof Weiach am 2.Mai 2013

…bis der Güterzug losfuhr, und so der Lokführer unseres Zuges die Freigabe bekam um wieder ein wenig zu beschleunigen, um dann schliesslich am Bahnhof Kaiserstuhl anzuhalten.
Den Güterzug habe ich nicht fotografiert, da ich auf der “falschen” Seite sass, und viele auf der Seite des Güterzuges, und ich möchte keine persönlichkeitsrechte verletzen.
Duch diese Friktion war die S41 nicht wie angegeben um 17:29 Uhr in Rekingen sondern eine Minute später, und da der Bus nach Baldingen eh Mühe mit dem momentanen Verkehrsaufkommen in Bad Zurzach hat, brauchte ich nicht durch Rekingen zu rennen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>