E-Mail 'Probleme mit meinem Bührer MFD 4/5' an einen Freund

Eine Kopie von 'Probleme mit meinem Bührer MFD 4/5' an einen Freund senden

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

Kommentare

Probleme mit meinem Bührer MFD 4/5 — 3 Kommentare

  1. hm könnte eventuwell jemand kennen der sich mit so Sachen auskennt, ich weis nur das der früher mit Landwirtschaftsmaschienen zu tun gehabt hat! Fals Du noch hilfe brauchst kann ich mal sehen ob ich ihn erreichen könnte!
    Gruss Didi

    • Ja das Problem besteht noch immer, und Leute die sich noch mit sowas auskennen sind noch gesucht !
      Bin für Hilfe dankbar.

  2. Dieses Problem ist nun für mich gelöst.
    Den gestern hat mir der Landwirtschaftsmechaniker angerufen um mir mitzuteilen das sich jemand gemeldet hätte der intresse an dem Traktor hätte.

    ->LINK<- Ich möchte mich noch bei den Kollegen bedanken die mir geholfen haben.