S41 leidet in Zweidlen und Weiach an Friktionen

Auch der Kundendienst der SBB ist für mich unglaubwürdig !
Wenn die von EINER Friktion schreiben, haben sie wohl nur eine Stunde zurückschauen können !
Den auch heute bremste die S41 vor dem Bahnhof Zweidlen um 17:17 Uhr ab.

Friktion am 3.Mai 2013 um 17:17 Uhr in Zweidlen

Warum die S41 auf das Ausweichgleis musste habe ich aus Unachtsamkeit leider verpasst, den ich sah keinen Güterzug !
Gemütlich ging es dnach über die Weichen aus dem Bahnhof Zweidlen raus, beim Kieswerk Weiach hatte der Zug dann volle Fahrt. Allerdings bremste er bereits vor dem alten Bahnhof Weiach wieder ab, auch diesmal musste die S41 nicht auf das Ausweichgleis. Aber auch heute Stand da um 17:21 Uhr wieder ein Güterzug !

Friktion am 3.Mai 2013 um 17:21 Uhr in Weiach

Kurz musste “unser” Zug anhalten bis der Güterzug angefahren war, da er sehr wahrscheinlich zu lange war um komplett auf das Ausweichgleich zu passen.
Auf alle Fälle wurden die Türen der S41 erst um 17:30:50 Uhr im Bahnhof Rekingen geöffnet. Ich brauchte noch immer nicht zu pressieren um bis an die Bushaltestelle Rekingen Dorf zu kommen. Da ja die Brücke noch bis August 2013 gesperrt bleibt !


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>