S41 kreuzt in Embrach Güterzug

Dachte ja schon fast ich werde arbeitslos ;-)
Doch heute half mir die SBB das es mir nicht langweilig wird…Die S41 von Bülach kommend fuhr auf Gleis 2 in Embrach ein und musste warten bis auf Gleis 3 ein Kieszug von Pfungen Richtung Bülach fahrend, durchgebraust war.

und konnte dann um…

… Richtung Winterthur los fahren.
Also noch schnell auf dem Fahrplan geschaut wann der Zug hätte losfahren sollen, da dies nicht meine Richtung ist.

Und so wartete ich bis “meine” S41 aus der Gegenrichtung recht pünktlich eintraff.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>