Hostessen-Messe in Stuttgart ?

War heute mit Arbeitskollegen beruflich an der Control-Messe in Stuttgart. Kaum in der ersten Halle drinn, ist mir an teils Ständen die hohe Anzahl an sogenannten “Hostessen” aufgefallen, die Ihre Werbung an den Mann bringen wollten !
Ich finde dies sind bedenkliche Auswüchse, ich kann ja noch damit leben das z.B. am Autosalon die Damen um die Autos rumstehen, aber an der “Weltleitmesse für Qualitätssicherung” ?
Kann mir nicht vorstellen wie diese Hostessen die Qualität, mit Ihren Werbemittelverteilaktionen anheben ?
Zum Glück gab es aber auch noch Aussteller bei denen man die gesuchten Informationen, bei einem Kaffee, im Gespräch bekam !

Für mich war es ein happiger Tag, nachdem wir den Zoll in Thayngen “überwunden” hatten, und ich wieder zu Hause war, ging es ins Bett.
Wenn ich wieder mal an eine Messe gehe, werde ich mir einen einbeinigen Melkstuhl umbinden, dann kann ich mich zwischendurch mal hinsetzen. Zudem gäbe es sicher lustige Situationen wenn ich mal rückwärts gehe und mit dem Stuhlbein an ein Hostessenbein gerate !!! :-))


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>