SBB gibt alles …

Heute gab die SBB mal wieder alles was Sie in ihrem Angebot hat…

Ich schaute heute in Bülach von meinem Platz in der S41 zu wie auf dem Gleis (5) nebenan, zwei Angestellte von Thurbo versuchten zwei Kompositionen aneinander zu kuppeln. Das Problem war unter der eigentlich Kupplung die beiden “Schlitten” die im Normalfall gegeneinander fahren sollten, um irgendwelche Steuerleitungen zu verbinden. Der eine “Schlitten” fuhr zu wenig vor, allerdings schien es so das Sie es doch noch schafften. Da setzte sich unser Zug bereits in Bewegung, eigentlich sollte er das um 17:08 Uhr tun…

20130617_1710

… Heute war es bereits 17:10 Uhr geworden. Naja die S41 auf Gleis 5 hätte ja eigentlich um 17:05 Uhr losfahren sollen !
Bei der Kiesgrube Weiach bremste unser Zug bereits wieder ab, und mir war klar was kommen muss…

20130617_1722

Eine Friktion mit einem Güterzug ! Wieso die Verpätung aufholen, lieber noch ein bischen mehr vertrödeln !
Um 17:32 Uhr trödelten wir dann in Rekingen ein !
Und alles sputen nützte nichts mehr !

20130617_1737

Ich durfte mal wieder dem Bus nach Baldingen nachwinken !

!!! VIELEN DANK SBB-LEITZENTRALE !!!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>