Zugverkehr zwischen Rekingen und Döttingen eingestellt…

Wie ich bereits in diesem Artikel mal kurz angesprochen habe, wird der Zugverkehr zwischen Rekingen und Döttingen vom 29.April bis 4.November eingestellt, es verkehren aber Bahnersatzbusse !

Heute morgen hat mir ein Buschauffeur noch gesagt das der Bus um 6:10 Uhr ab Baldingen Oberdorf in oben genanntem Zeitraum NICHT fahren wird ! Stattdessen fährt er bereits um 5:55 Uhr ab Baldingen Oberdorf, ich bedankte mich beim Chauffeur für diese Info, den ich wäre wohl am Montag dort gestanden und hätte gewartet ! Bei der Durchsicht der Broschüre sah ich nirgens diesen Hinweis ! Dafür fand ich sonst was intressantes…

fahrplan_juni_november2013

Der Zug fährt also um 6:28 Uhr in Rekingen los, und ist um 6:24 Uhr in Winterthur ???
Entweder ist der so schnell das er die Zeit zurück dreht, oder aber er ist so langsam das er fast einen ganzen Tag für diese Strecke braucht ! ;-)

Weitere Informationen gibt es hier !


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>