S’ Z’Morgä in freier Natur

Da auch heute wieder heisses Wetter angesagt war, entschlossen wir uns den Z’Morgä irgendwo in freier Natur einzunehmen.
Alles zusammen gepackt und rauf ging es auf den Hügel, und schon konnten wir unsere Züpfe mit Butter und Konfitüre essen.
Nachdem wir unser Z’Morgä eingenommen hatten, ging es mit unserem Hund Mira spazieren. Zuerst quer durch den Wald dann an einem Sonnenblumenfeld vorbei …

img_20130721_083119

… dann traffen wir noch auf andere “Hündeler” die ihren Hund im Wald Gassi führten. Schliesslich ging es zurück zu unserem Frühstückstisch, und hier wartet bereits die Nachspeise ;-)

img_20130721_081329

Also das Hundchen wollte noch ein wenig spielen bis es auf den Hund kam…

img_20130721_090803

Und zum Schluss noch ein Panorama-Bild vom Waldrand aus.

panorama


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>