S41 kreuzt in Weiach Güterzug, und wird in Zweidlen ausgebremst

Nun also auch bereits morgens die Friktion zwischen Personen und Güterzügen !?
Die S41 fuhr vom Bahnhof Kaiserstuhl nur langsam los, diesmal durfte die S41 aber eigentlich auf das “gerade” Gleis, aber ich nehm an das der Güterzug erst gerade auf das Ausweichgleis gefahren ist, oder aber zu lang war.

2013-08-21-0739

Die S41 konnte langsam rollend den alten Bahnhof Weiach schliesslich passieren, bremste dann aber bei dem Hauptgebäude des Kieswerkes Weiach vor dem Bahnhof Zweidlen bereits wieder ab. Steht da etwa bereits der nächste Güterzug ?

2013-08-21-0742

Nein da steht nichts, kommt vielleicht noch was ?

Nein da kam nichts !?

Was soll den das, muss man die S41 bremsen (Fahrt auf Ausweichgleis) weil sie sonst zu früh ist in Eglisau ?
Kann mir das nur noch so erklären das die Kreuzung der Züge eigentlich bei Zweidlen geplant war, und durch eingreifen eines Menschen die Kreuzung bei Weiach stattfand, da aber noch die “alte” Fahrstrasse bestand !?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>