Shunt’s für’s Heimritz eingetroffen

Die drei Shunt’s die ich mal für die Strommessung im Berggasthaus Heimritz bestellt habe sind bei mir eingetroffen.

shunts01

Den mittleren mit 200 Ampere 60mV möchte ich eigentlich für den Verbrauch des Spannungswandlers von 12 auf 240 Volt einsetzen. Den obersten mit 400 Ampere habe ich nur gekauft wenn es einmal einen Spannungswandler mit mehr Ausgangsleistung als die der momentanigen 800 Watt, geben sollte !
Den untersten mit 100 Ampere wäre für die Solaranlage vorgesehen, allerdings habe ich auf dem Adam 6017 keine Eingänge mehr frei, aber wenn man z.B. den Wasserdruck nicht unbedingt benötigt könnte man diesen Shunt da anhängen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>