Ende der Konzessionspflicht für CB-Funk

Vor diesem Wochenende hatte ich ein Gespräch mit Turi welcher mir mitgeteilt hat das er seine alten Funkgeräte wieder hervorgekrammte habe, und nun wieder eine kleine Station im Schopf QRV habe. Ich fragte ihn gleich wie weit es den schon sei wegen dem Ende der Konzessionspflicht für CB ? Er bestätigte mir das dies nun frei sei :

20130101_cb_funk

Nachdem ich das Thedy erzählt hatte, brachte er mir bereits Geräte …

img_1958

Sodass nun mal die erste Station bei mir steht.


Kommentare

Ende der Konzessionspflicht für CB-Funk — 1 Kommentar

  1. Pingback: packet.ch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>