Verspätete Abfahrt der S41 von Rekingen

Heute am Bahnhof Rekingen am Warten, liefen zwei durchsagen das die S41 von Rekingen nach Bülach-Winterthur ca. 20 Minuten Verspätung wegen einem Stellwerkproblem haben werden !

Sehr wahrscheinlich wegen dem hatte die S41 Verspätung

Um 6:45 Uhr dann die Durchsage das die S41 einfährt, die kuze Zeit später auch kam. Kurzer Stop und weiter ging es von Bahnhof zu Bahnhof mit kurzen Stop’s bis nach Zweidlen. Hier musste die S41 auf das Ausweichgleis 2, und da mussten wir dann warten bis ein Güterzug auf Gleis 3 durchfuhr !!! Die ganze Mühe des Lokführers für die Katze ! Ich weiss nicht wie ich mich da fühlen würde !
In Bülach dann langsames anfahren und ankoppeln an die Komposition die bereits auf dem Gleis stand. Dann ist der Lokführer umgestiegen, und es ging gleich weiter…
In Embrach ausgestiegen und da stand auch ein Bus der Linie 520 zum Flughafen bereit. Auf der Infotafel im Buss stand oben Abfahrt in 3 Minuten…
2 Minuten…
1 Minute…
Abfahrt…
Warten auf Anschluss ?
Da hörte ich von draussen die Durchsage das die S41 in Gegenrichtung nach Bülach ca. 6 Minuten verspätet sein werde…
Also wieder raus aus dem Bus, da ich mir dachte das ich bis dann auch im Geschäft bin !
Kaum am Restaurant Bahnhöfli vorbei hörte ich das der Bus den Motor startete, und kurz darauf los fuhr !
Das sind Passagierinfo die ich liebe, also gleich auf die ZVV Motz-Line angerufen und mich beschwert !


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>