Fernsehbeitrag vom BR über Amateurfunk

Am 30. Novemeber 2013 kam Regula zu mir in die Stube, um mir mitzuteilen das im Bayrischen Fernsehen in der Sendung “Zwischen Spessart und Karwendel” ein Beitrag über Amateurfunk laufe. Sie hätte auch gleich den Aufnahmeknopf auf der Fernbedienung gedrückt.

Und heute lief ich über den Link zu diesem Beitrag !

Leider funktioniert der Link nicht mehr, und die Sendung auf meiner Platte habe ich gelöscht da ja die Fernsehanstalten ihre Mediatheken haben…
:-(


Kommentare

Fernsehbeitrag vom BR über Amateurfunk — 2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>