Fahrplanwechsel am 15.Dezember 2013

Da am Sonntag 15.Dezember 2013 wieder ein Fahrplanwechsel bevorsteht, ging ich heute noch schnell an den Automaten in Rekingen um zu checken wieviel es wieder mehr kostet :

Der Preis für die Verbindung Rekingen nach Embrach 1.Klasse Tageskarte im Jahre 2014

Also wieder 40 Rappen mehr für eine 1.Klasse Tageskarte !
Und das auch wieder vom Bahnhof Rekingen aus, obwohl Baldingen noch in der selben Zone wäre. Als ich zu Hause war forschte ich auf SBB.ch noch ob den der Bus Bad Zurzach nach Baldingen nun auch auf die Züge Richtung Bülach angepasst wurde ? Den bisher sollte ich wenn ich mit dem Öv von Baldingen nach Embrach wollte, mit dem Bus nach Bad Zurzach gehen, und dort dann 55 Minuten warten, und selbstverständlich noch eine Zone mehr bezahlen.

Verbindungen von Baldingen nach Embrach im Jahre 2013 morgens ab 5 Uhrgens

Und das die Preise für die 2.Klasse

Der Preis für die Verbindung Baldingen nach Embrach im Jahre 2013

Dabei reichten die 8 Minuten von Rekingen Dorf bis Rekingen Bahnhof immer !
Also wie sieht es nach der Umstellung aus ?

Verbindungen von Baldingen nach Embrach im Jahre 2014 morgens ab 5 Uhr
Der Preis für die Verbindung Baldingen nach Embrach im Jahre 2014

Tja leider nichts neues ausser den 20 Rappen für eine 2. Klasse Tageskarte !
Und auf den 5:28 Uhr Zug gibt es auch noch kein Bus !

20140108_oev_verbindung_rekingen_embrach
Wie sieht es Abend’s aus ? Hier hatte ich ja öfter einen Stress um in 6 Minuten durch Rekingen zu springen !
Leider auch da wurde nichts geändert !

Für was soll ich den nun wieder mehr bezahlen ?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>