E-Mail 'FRN CB Gateway Schopf QRV' an einen Freund

Eine Kopie von 'FRN CB Gateway Schopf QRV' an einen Freund senden

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

Kommentare

FRN CB Gateway Schopf QRV — 6 Kommentare

  1. Pingback: packet.ch

  2. Turi hat seine Test’s von sich zu Hause auf den Gateway in Freienstein zu kommen, eingestellt, nach dem er festgestellt hatte dass er es mit Hilfe einer 5/8 Mobil-Antenne mit einer Länge von 2,8 Metern und seiner Handgurke nicht geschafft hat über den Squelch des Gateway’s in Freienstein zu kommen.
    Kann gut sein das es an der Störung liegt, die er seit dem 21.Dezember im ganzen Schopf hat. Klar ist das diese Störung über den 240 Volt Anschluss reinkommt. Und nicht durch Geräte im Schopf selbst verursacht wird !
    Den wenn er die Sicherung für die Nachbarn ausschaltet, ist die Störung weg…

    Die 5/8 Mobil-Antenne mit einer Länge von 2,8 Metern und Magnetfuss steht für Kollegen zur Verfügung…

  3. Vielleicht geht es schneller als gedacht, das der Gateway wieder Online geht !
    Die Vorbereitungen laufen, ein Occasions Funkgerät wurde von Pascal angeboten ! (Danke)
    Antennenkabel und Stecker habe ich auch noch an Lager.
    Turi hat noch eine Antenne bei Marco. Am provisorischen Standort steht bereits ein Mast mit einer Scannerantenne dran. An diesem sollte es möglich sein die Internet-Satelliten-Anlage und eine CB-Funkantenne zu montieren.
    Mit den HAM-Spirit-Interface bin ich daran, wobei ich gleich 2 Stk. bestellen möchte ! Den wir wollten eh noch Testen wie es per PMR funktionieren würde…