FRN-Android-Client

Für alle die auch mit ihrem Smartphone von unterwegs auf FRN QRV sein möchten gibt es für Android auch einen Client.
Dazu brauchst Du aber bereits Deine Zugangsdaten zum FRN ! Wie man sich bei FRN registriert findest Du hier.
Herunterladen auf das Smartphone ins Verzeichnis Download kopieren und installieren !


Kommentare

FRN-Android-Client — 2 Kommentare

    • Salü Michael

      Schön hier was von Dir zu lesen, lang lang ist’s her ;-)
      Hatte aber bei meinem Alpleben bis anhin auch genug anderes zu tun, das mir die Zeit so richtig davonrannte.

      Aber zu Deiner Frage, grundsätzlich sollte der FRN-Android-Client eigentlich noch immer auf meinen Servern unterstützt werden !
      Wichtig ist allerdings folgendes :

      GRNClients mit ihrer fest programmierten alten Client-Versionsnummer “2010002” werden nun akzeptiert, wenn die Client-Beschreibung an beliebiger Stelle die Zeichenfolge “GRNClient” enthält !

      Weiters dazu in diesem Kommentar !

      Gibst das mal so weiter, und schreibst wieder, wenn es trotzdem nicht klappen sollte.

      Gruss Aschi (Nepro 79)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>