Verspätete Abfahrt der S41 von Rekingen

Auch heute morgen stand ich um ca 6:20 Uhr am Bahnhof Rekingen auf dem Perron.
Ein paar Minuten später fiel mir auf das dass Signal nach Bad Zurzach auf “freie Fahrt” steht ? Also hab ich mal mein Smartphone hervorgekrammt, und Ready zum Filmen gemacht, den irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Dann sah ich auch schon wie sich drei Lichter von Mellikon nach Rekingen bewegten. In vollem Tempo donnerte ein “Thurbo” um 6:25 Uhr durch den Bahnhof Rekingen Richtung Bad Zurzach !

Pünktlich zur Fahrplanmässigen Abfahrt der S41 nach Bülach-Winterthur um 6:28 Uhr ertönte die Durchsage das der Zug ca. 7 Minuten Verspätung wegen eines Stellwerkproblemes haben werde.
Pünktlich um 6:29 Uhr ertönte nochmal eine Durchsage das auch die S41 in die Gegenrichtung 6 Minuten verspätet sein werde.

Die Verspätung in Rekingen war dann eine Minute weniger als angesagt.
Bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Eglisau ist mir ein in Orange gekleideter Mann aufgefallen der neben dem Gleis die Weiche beobachtete !??


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>