Bestellen wird immer schwieriger…

Nach dem ich gestern per Newsletter auf eine Micro-Stereo Anlage von einem namhaften Elektronik-Versand aufmerksam gemacht wurde, leitete ich das Mail an meine Schwester weiter. Den Sie hat mir schon vor über einem halben Jahr gesagt das sie mit der Zeit was neues möchte. Und bereits heute Abend erhielt ich von Ihr den Auftrag diese zu bestellen.
Doch leider kam ich nicht weit, den es lässt sich weder eine bestehende Lieferadresse ändern, noch eine neue erstellen.
Immer wieder kommt der Panda…

Server-Fehler beim ändern oder erfassen von Lieferadressen

Auch am frühen Morgen vor dem Arbeiten noch immer der gleiche Fehler. Auch in der Firma mit Internet-Explorer das selbe.
Also rief ich dem Kundendienst an um den Fehler zu melden, und meine Bestellung durchzugeben…
Jetzt ist die Lieferadresse auch bei meinen Kundendaten erstellt, aber ändern kann ich sie noch immer nicht ohne den selben Fehler…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>