Ferien in Mitholz

Am heutigen Tag wurde von mir nichts “gearbeitet” den da wollte ich mit Regula und unserem Hund Mira ein wenig in der Region um Mitholz das schöne Wetter geniesen und ein paar Geocaches heben.
Also ging es erst mal nach Frutigen zum alten Militärflugplatz, auf dem nun ein Industriegewerbe entsteht, da in dieser Region ein paar Caches versteckt sind. Den ersten Micro bei der Landi fanden wir leider nicht, und so machten wir uns auf den Weg zum AT (der Zweite) (GC3QHFV) der ein bischen abseits lag. Auf dem Weg sah ich dann noch diesen LKW…

Wär doch was für Michael ?

Und da musste ich wieder an Jasmin & Michael denken, das wäre doch was für die beiden !
Aber weiter ging es den Berg hoch um den Cache zu heben, was uns bei diesem auch gelang. Langsam bemerkten wir ein “loch” im Magen und ich machte den Vorschlag das wir in der Chemihütte in Aeschi Mittagessen könnten. Regula fand die Idee super da von dort auch die Aussicht genossen werden kann. Aber erst ging es noch zu einem weiteren Cache, den ich leider nur sehen aber wegen den kalten Füssen und der niedrigen Brücke nicht heben konnte…

Geocache der kalte Füsse gibt

…also weiter zum nächsten. Den fanden wir beim Stock’s Steakhouse schnell ! Und hoch ging es nach Aeschi, wo wir unser Mittagessen einnahmen. Auch ein Cache soll da sein, aber wieder ein Micro, auch den haben wir leider nicht gefunden !
So ging es wieder zurück nach Mitholz wo wir im Restaurant Balmhorn mit Silvia zusammen noch einen Coupe genossen.
Auch Mira kam an diesem Tag nicht zu kurz, und wir spielten mit ihr häufig sowohl bei den Aufenthalten an Geocache’s oder auch wieder in Mitholz…

Mira geniesst die Sonne während dem spielen

…und während wir durch die gegend kreuzten bereitete Heinz mit Silvia ihren VW-Bus für die anstehenden Einsätze vor.

Silvia's und Heinzes VW-Bus wird bereit gemacht


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>