Hochzeit von Jasmin & Michael

Auch heute nahm ich es mir gemütlicher, den am Nachmittag waren wir eingeladen…

zur Hochzeit von Jasmin & Michael

…so verbrachte ich den Vormittag mit kleineren Anpassungen von Software und Hardware. Zum Beispiel probierte ich noch die Swisscom ADSL-Modem’s die mir von Kollegen aus dem Abfall gegeben wurden -> beide funktionieren tadellos !
Und am Nachmittag machten wir uns auf den Weg nach Münsingen, wo wir zum Apero nach der standesamtlichen Heirat und zum späteren Hochzeitsfest der beiden eingeladen waren.

Hier endet auch der öffentliche Teil…
Protected content.


Kommentare

Hochzeit von Jasmin & Michael — 1 Kommentar

  1. Liebe Regula, lieber Aschi

    Über den schönen Bericht freuen wir uns sehr.

    Für die Geschenke und dafür, dass ihr an unserer Hochzeit teilgenommen habt, möchten wir uns bei euch von ganzem Herzen bedanken.
    Es war für uns ein sehr schöner Tag, den wir nicht mehr vergessen werden.

    Viele liebe Grüsse aus Münsingen BE
    Jasmine & Michael mit Nadia und Mia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>