Friktion mit Güterzug in Weiach

Heute um 17:20 Uhr wieder eine Friktion zwischen der S41 von Bülach nach Waldshut und einem entgegenkommenden Güterzug im alten und stillgelegten Bahnhof Weiach !

Friktion mit Güterzug in Weiach am 12.05.2014 um 17:20 Uhr

Da der Güterzug “überlänge” hatte passte er nicht auf das Ausweichgleis, sodass die S41 sehr langsam rollte bis der Güterzug angefahren, und das Gleis freigegeben hatte.
Und ich nehm an das die Schranke gleich beim Bahnhof Kaiserstuhl zwischen der Durchfahrt des Güterzuges und der S41 wohl nicht geöffnet werden konnten, da ein Rückstau bis ins Rondel bestand !!!

Verschopftes Rondel bei Kaiserstuhl am 12.05.2014 um 17:22 Uhr

Um 17:30 Uhr und 30 Sekunden konnte ich in Rekingen aus dem Zug steigen.
Wäre ich auf den Bus nach Baldingen angewiesen gewesen, wäre es wohl wieder knapp gewesen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>