Friktion mit Güterzug in Eglisau

Auch heute morgen um 6:47 Uhr kam es zu einer “Verstopfung” im Bahnhof Eglisau !
Die S41 von Zweideln fuhr um 6:46 Uhr im Bahnhof Eglisau ein, da stand bereits nebenan ein langer Güterzug der von Bülach kam. Die S41 konnte wegen dem zu langen Güterzug nicht aus dem Bahnhof ausfahren, da setzte sich der Güterzug langsam in Bewegung.
Auf Gleis 1 steht auch bereits eine Komposition von Thurbo von Hüntwangen kommend (ich nehm an die S22) im Bahnhof.Als der laaaaaaaaange Güterzug endlich vom Bahnhof weg war durfte die S41 auch weiter.

Friktion in Eglisau am 27.Mai 2014 um 6:48 Uhr


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>