Störung auf FRN Gateway Baldi und Schopf

Als ich heute am Auto was mechen wollte fing der Gateway in Mitholz ein Dauerrauschen an zu senden.

Als dieses nach fünf Minuten noch immer nicht aufhören wollte, schaltete ich den Laptop ein. Und da sah ich das der Gateway Baldi diese Störung empfing und auf das Netzwerk sendete.
Also hab ich diesen stumm geschaltet und sogleich sendete der Gateway Schopf auch die Störung. Also auch diesen stumm geschaltet.

Störung auf Gateway Baldi und Schopf am 6.10.2014 um 9:45 Uhr

Werde dann Abends versuchen diese wieder frei zu schalten !

Update 06.10.2014 um 17 Uhr    !!! Konnte die beiden Gateway’s wieder entsperren !!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>