E-Mail 'Störung auf dem Swisscom-Natelnetz in Kandersteg' an einen Freund

Eine Kopie von 'Störung auf dem Swisscom-Natelnetz in Kandersteg' an einen Freund senden

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

Kommentare

Störung auf dem Swisscom-Natelnetz in Kandersteg — 3 Kommentare

  1. Soeben die SMS von Swisscom erhalten das die Störung nun behoben ist !
    Auch auf der Webseite wurde die Meldung geändert.

    Störung im Swisscom-Natelnetz in Kandersteg behoben

  2. Um ca. 19:30 bemerkte ich das anscheinend wieder etwas hackt.
    Zwar konnte um 17:05 Uhr und 17:10 Uhr je ein Bild von meinem Server abgeholt werden, aber bis (während ich diesen Kommentar schreibe) geht wieder nix mehr.
    Dabei sollte die Kamera alle Bilder die seit gestern anstehen alle fünf minuten eines übertragen, Hier noch das letzte :

    Das zweite und letzt Bild obwohl das Natelnetz wieder funktionieren sollte ?!

    Also habe ich wieder versucht auf die Kamera anzurufen, kein Empfang und wieder kam gleich die Combox.
    Wieder versucht den Urs auf dem Handy zu erreichen, kein Empfang auch hier kam gleich die Combox.
    Also versuchte ich es per Swisscom-Chat :

    Chat mit Swisscom wegen dem erneuten 'Problem'

    Tja also doch wieder die Hotline nutzen !
    Aber auch hier konnte mir nicht geholfen werden, es wird aber mal eine Meldung hinterlegt !

    Vielleicht ist an der Kamera ja auch der eingebaute Akku down, den die Stromzufuhr von den beiden 75 Ah Batterien werden täglich nur von morgens 6 Uhr bis 13 Uhr eingeschaltet.
    Und da könnte es sein das wegen dem fehlenden Netz eben mehr Strom verbraucht wurde, und der Akku in der Kamera entladen ist. Aber der wird dann morgen wieder geladen !

    Also bleibt es beim warten…

  3. Jetzt liefert die Kamera alle 5 Minuten die Bilder seit dem 13.10.2014 nach…
    Sie nimmt nun auch wieder Anrufe entgegen…

    Sehr wahrscheinlich war gestern Abend wirklich der Akku in der Kamera bereits um kurz nach 17 Uhr entladen !