Auf dem Hügel Sonne genossen und gefunkt

Nach getaner Arbeit fuhr ich heute Nachmittag um 15 Uhr mit meinem Traktor zu Spornegg bei Baldingen hoch. Auch Regula fuhr mit Ihrem Auto da hoch, damit wir mit unserem Hundchen Mira ihren Spaziergang absolvieren konnten. Dabei genossen wir alle zusammen die Sonne, an der es richtig warm war !
Nach der Runde ging Regula mit Hundchen Mira wieder nach Hause, und ich machte meine verbaute Funkanlage vom Traktor Ready.
Heute wäre es wohl nicht schlecht zum Funken, auf allen Kanälen einiges an Match !
Auf dem 40er vernahm ich Musik, wie sich später herausstellte setzte da jemand einen Träger mittels Übertragung eines osteuropäischen Radiosenders !
Also wich ich auf unseren FRN-Kanal aus der alles QRM wegzudrücken vermochte, und hatte so ein QSO mit meiner Schwester. Doch schnell wurde es hinter den Büschen die die Spornegg umgibt  merklich kühl ! Sodass ich mich entschied meinen Standort ein wenig zu verändern.
Hier hatte ich dann noch ein QSO mit Marcel auf unserem FRN-Kanal, aber direkt mussten wir bei diesem QRM wohl keinen Versuch wagen !

Hier noch ein Rundumblick meines Standortes !
Am besten auf die Vorschau klicken, dann im aufgehendem Bild die rechte Maustaste und unter ‘Grafik speichern unter…’ das Bild speichern. Dann kannst Du es bei Dir laden und zoomen, den ich hab da noch ein paar Sachen angeschrieben !

Rundumansicht in der nähe der Spornegg bei Baldingen, wo ich gerne mal Funke


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>