- wasnlos.ch - https://www.wasnlos.ch/wasnlos -

FRN PMR Gateway Haidenhaus

Nachdem ich mit den verschidenen Gateway-Betreibern ein QSO hatte, werde ich nun die einzelnen Gateway’s, von diesem Beitrag [1], kurz vorstellen.

Der Gateway Haidenhaus kann auf Kanal 8 mit DCS664N ‘connected’ werden.

PMR Gateway Haidenhaus auf Kanal 8 mit DCS664N [2]

Dieser Gateway befindet sich unter den ‘Fittichen’ von Patric (Synthesizer 75) ! DANKE !

Update vom 13.10.2015

Dieser Gateway bleibt definitiv abgeschalten !

1 Kommentar (Öffnen | Schließen)

1 Kommentar Empfänger "FRN PMR Gateway Haidenhaus"

#1 Kommentar von Aschi am 13. Oktober 2015 @ 21:19

Der Gateway Haidenhaus ist bereits seit Anfang September 2015 Offline.

Heute als ich am Ferienplausch-Kirchberg mithalf und beim anschliessenden Höck fragte was mit dem Heidenhaus Gateway sei, erfuhr ich das dieser Gateway wegen den dauernden Stromausfällen sehr wahrscheinlich an einen anderen Standort umziehen muss.

Auf meine Frage ob man das Problem mit einer kleinen USV (Unterbrechungslosen Strom Versorgung) beheben könnte, waren die Reaktionen auch eher kritisch. Da man nicht genau weiss wie lange die Stromausfälle dauern !

Daher bleibt dieser Gateway unbestimmte Zeit Offline…