- wasnlos.ch - https://www.wasnlos.ch/wasnlos -

Gateway’s aus der Ostschweiz in FRN-Karte eingefügt

Die 6 Gateway’s aus der Ostschweiz habe ich nun mal in meine FRN-Gateway-Karte eingefügt !

Sendemast mittelDieses Icon steht für einen CB Gateway der 24 Stunden zur Verfügung steht.

Sendemast mittelDieses Icon steht für einen CB Gateway der sporadisch zur Verfügung steht.

Sendemast mittel rotDieses Icon steht für einen PMR Gateway der 24 Stunden zur Verfügung steht.

Sendemast mittel rotDieses Icon steht für einen PMR Gateway der sporadisch zur Verfügung steht.

Icon Gateway geplantDieses Icon steht für einen geplanten Gateway.

Die Karte findet man offiziell hier [1], weitere Infomationen über FRN sind auf dieser Seite [2] zu finden.

Weitere Beiträge zum Thema FRN findest Du unter der Beitragskategorie Free Radio Network (FRN) [3].

1 Kommentar (Öffnen | Schließen)

1 Kommentar Empfänger "Gateway’s aus der Ostschweiz in FRN-Karte eingefügt"

#1 Kommentar von Aschi am 10. Januar 2015 @ 07:45

Habe die Koordinaten von den vier Gateway’s CH028-L St. Iddaburg, CH026-L Sirnach, CH027-L Wil und CH038-L Haidenhaus angepasst. Ich hoffe das diese nun korrekt sind ?

Vielleicht musst Du noch den Browser-Cache leeren, damit die neuen Position in Deinem Browser auch neu gezeichnet werden !

Einfach melden wenn Du genauere Angaben zu einem der Gateway’s machen kannst.