FRN System-Manager nicht erreichbar ?!

Seit gestern vormittag ist der FRN System-Manager für meinen Server nicht mehr erreichbar ?!
Heisst also für mich das FRN Offline ist.

FRN System-Manager von unserem Server seit 25.01.2015 nicht mehr erreichbar

Weiter habe ich seit ca. einer Woche mit dem FRN-Clienten beobachtet, das nach dem anklicken dieses Icon’s FRN-Client verfügbare Server anzeigen/auswählen welches eigentlich die verfügbaren Server mit mehr als 2 Clients anzeigen sollte, das aufgehende Fenster leer bleibt !

Bereits seit ca. einer Woche bleibt der FRN System-Monitor leer

Ich finde weder auf den offiziellen länderspezifischen FRN Webseiten, noch im deutschsprachigen Forum, einen Hinweis das ein Fehler vom FRN-Netz bestehen könnte !

Auch das anmelden von einem neuen Client kriege ich nicht hin, obwohl ich schon einige angelegt habe !

Falls Du momentan auch mit einem dieser Phänomene kämpfst, wirf den PC noch nicht aus dem Fenster !
Den es handelt sich um einen Fehler eines Servers in Holland !

Kommentare

FRN System-Manager nicht erreichbar ?! — 5 Kommentare

  1. Dieser Kommentar im holländischen FRN-Forum könnte ein Hinweis sein das nicht nur ich mit dem Problem zu kämpfen habe !

    Was frei übersetzt etwa ‘Wir haben wieder ähnliche Probleme !’ heissen wird !

  2. FRN System Manager ist wieder Online !

    FRN System-Manager am 03.02.2015 wieder Online !

    Womit nun wieder der volle Funktionsumfang von FRN zur Verfügung steht !