E-Mail 'Erfahrungsbericht PMR Stabo Freecomm 650' an einen Freund

Eine Kopie von 'Erfahrungsbericht PMR Stabo Freecomm 650' an einen Freund senden

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

Kommentare

Erfahrungsbericht PMR Stabo Freecomm 650 — 1 Kommentar

  1. Die Akkuanzeige dieses Funkgerätes mit seinen drei einteilungen ist kaum zu brauchen !

    Display von Stabo Freecomm 650

    Die einzige aussage ist wohl das wenn nicht alle drei Kästchen im Akku-Symbol leuchten, das man sich nicht mehr auf einen Spaziergang von einer Stunde aufmachen soll. Den dann ist das Gerät sicher aus wenn man wieder zu Hause ist, und das obwohl das Gerät nur auf Standby war !

    Heute erlebte ich sogar das es nicht mehr von Sende- auf Empfang umschalten wollte !
    Zuerst war ich erstaunt als ich die PTT-Taste loslies wieso vom Gateway kein Quittungston zu hören war. Da bemerkte ich noch die rote LED die anzeigt das das Funkgerät sendet. Da sah ich das im Akku-Symbol noch ein Kästchen war, das Funkgerät aber auch bei mehrmaligem betätigen der PTT-Taste nicht auf Empfang umschaltete…
    Nur das Aus-und wieder Einschalten beruhigte das Funkgerät.