E-Mail 'CB Gateway Schopf durch PMR ersetzt' an einen Freund

Eine Kopie von 'CB Gateway Schopf durch PMR ersetzt' an einen Freund senden

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

Kommentare

CB Gateway Schopf durch PMR ersetzt — 13 Kommentare

  1. Der PMR-Gateway Schopf ist heute seit 1:24 Offline !

    Gateway Schopf vom 18.09.2015 um 1:24 Uhr Offline

    Leider kann ich per Teamviewer auch nicht darauf zu greifen, deshalb habe ich Turi eine Info per E-Mail zugesandt.

  2. Leider war der Gateway Schopf heute wieder seit 5:17 Uhr Offline !

    Gateway Schopf vom 19.09.2015 um 5:17 Uhr Offline

    Diesmal konnte ich per Teamviewer den Gateway wieder Online schalten, sodass er nun wieder läuft !

  3. Wie bereits am 22. Oktober ist dieser Gateway auch heute morgen wieder Offline !

    Gateway Schopf am 28.10.2015 Offline

    Per Teamviewer schaffe ich es nur bis auf den Hauptrechner, aber weiter auf den Gateway-Rechner kann ich nicht darauf zugreifen.
    Da muss also Turi ran…

    • Scheinbar lief der Gateway heute mal ?
      Allerdings seit 15 Uhr ist er wieder Offline !

      Gateway Schopf am 28.10.2015 um 15 Uhr wieder Offline

      Und momentan schaff ich es per Teamviewer nicht mal auf den Hauptrechner :-(

    • Gestern Abend noch einen Anruf von Turi erhalten, der mir berichtete das der Gateway-Rechner Probleme meldete.
      Daher bleibt dieser Gateway die nächsten Tage wohl Offline bis das Problem mit einem anderen PC behoben werden kann…

  4. Seit heute vormittag ist der Gateway im Schopf wieder Online :lol:

    Der Gateway läuft nun mit einem anderen PC (EeeBox) !

  5. Leider ist dieser Gateway seit dieser Nacht wieder Offline :-(

    Gateway Schopf am 02.11.2015 Offline

    Auch per Teamviewer ist der Rechner nicht erreichbar, sodass ich Turi aufbieten muss !

    • Der Gateway ist wieder Online :lol:

      Ich bin froh das es nicht an meiner installation des neuen PC’s lag, sondern an einem Stromausfall !

  6. Bemerkt das dieser Gateway verschwunden war :

    Gateway Schopf seit 30.01.2016 um 17:02 Uhr Offline

    Als ich per Remote nachschaute war wieder das ID-Fenster offen mit dem Motz das dass Passwort ungültig sein, also ‘Abbrechen’ anklicken und wieder Verbinden.

    Schon läuft er wieder…