Im 2015 erstes Mal Bienenbeuten geöffnet

Da heute die Temperatur auf über 15° Celsius kletterte machte sich Regula und ich daran die Bienenmagazine (Bienenbeuten) im Jahr 2015 zum ersten mal zu öffnen !
Bereits an den Eingängen herschte emsiges treiben, und die Bienen kamen mit ‘Hösli’ an den Beinen nach Hause, die Bienen tragen also bereits Pollen ein !

Bienen fliegen schon emsig und bringen Pollen ein

Alle drei Völker scheinen gesund und vital zu sein und haben auch noch genug Vorrat, sodass Sie nicht hungern müssen, da momentan noch kaum Nektar aus der Natur zur Verfügung steht.
Protected content.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>