Chicken-Run -> Endstation

Auch dieser Kollegen-Treff in Flaach ist vorbei ! Diesmal könnte er unter dem Motto ‘Chicken-Run -> Endstation’ gestanden haben !

Lebenslauf eines Huhnes

Und so sahen die Hühner dann auch aus :

Endstation Huhn

Auf alle Fälle war es wieder ein geniales zusammensitzen und plaudern. Sodass meine Stimme noch immer ‘beschlagen’ ist ;-)

DANKE an alle die da wieder tatkräftig im Hintergrund standen und uns diesen Abend ermöglicht haben !

Und für die angemeldeten Leute der Schopfis-Gruppe steht wieder ein Fotoalbum zu Verfügung.
Protected content.


Kommentare

Chicken-Run -> Endstation — 2 Kommentare

  1. Sali Aschi herzliche Dank für die lustige Föteli, ich han mi köstlich amüsiert und au nomol es danke für de lässige Obig ich wär gern no länger blibe aber ufzmol isch es scho 5i gsi….
    Es ganz e liebs Grüässli und hoffendlich bis zu Eusem Fest
    Claudia

    • Salü Claudia
      Au mir hets Spass gmacht, mini Stimm isch no hüt a gschlagä, will i soviel gschwätzt ha !
      Ich bin dänn nach de 7i au uff min Trekker gsässä, und hei tukkerät…
      D’ Föteli ha ich vom Kiboko übercho und eifach i dä Bitrag i gfüegt, drum das Lob a in.

      Aschi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>