- wasnlos.ch - https://www.wasnlos.ch/wasnlos -

Das ‘Papa-Mobil’

Da der Maibummel langsam aber sicher vor der Tür steht, müsste mal die Marschroute für den Maibummel 2015 noch festgelegt werden.
Und da auf einem Trekker nur begrenzt Platz für Beifahrer zur Verfügung steht, und im Schopf noch ein Zivilschutzanhänger ‘rumstand’, haben sich Turi und Didi Gedanken gemacht was man da machen könnte. Und da das Wetter über diese Ostern auch nicht gerade nach Cabriowetter aussah liessen Sie sich folgendes einfallen…

Wir nennen es das ‘Papa-Mobil’ :

Das Papa-Mobil mit Zugfahrzeug [1]

!!! Sieht auf alle Fälle SUPER aus !!!

Und heute ging es dann mit einer Truppe von 7 Leuten auf Erkundungstour.
Leider liess mich mein Bührer UNM 4/10 in Weiach mal wieder im Stich (Kühlkwasserverlust), sodass mich Turi dort abholen musste.
Als alle im Schopf vollständig waren ging es eben mit dem Bucher D4000 als Zugfahrzeug Richtung Waldhütte Oberwagenburg.

Für Schopfis gibt es wieder ein paar Bilder und Videos von den Bauarbeiten und der Tour !
Protected content.

3 Kommentare (Öffnen | Schließen)

3 Kommentare Empfänger "Das ‘Papa-Mobil’"

#1 Kommentar von Claudia am 6. April 2015 @ 20:28

Hey Aschi merci viel mol isch cool gsi….bis zum negschte mol. GLG Claudia

#2 Kommentar von Aschi am 6. April 2015 @ 22:18

Ha d’ Bilder wo Du mir zugsändet hesch au no is Album kopiert !

Claudia hesch d’ Video au a glueget ?
Den verschtasch was i wägem Tinitus meinä !

Isch würkli cool gsi !

#3 Kommentar von Claudia am 6. April 2015 @ 22:38

Oje Aschi i bring der negschts mol ghörschütz mit…wet jo nid das du taub bisch wege mir ;-)