FRN System-Manager nicht erreichbar ?!

Meine beiden FRN-Server bringen wieder den Hinweis das der Systemmanager nicht erreichbar ist !

FRN System-Manager von unserem Server seit 27.03.2015 nicht mehr erreichbar

Also bitte nicht wundern wenn der System-Monitor durch anklicken dieses Icons FRN-Client verfügbare Server anzeigen/auswählen leer bleibt !
Oder wenn man keine Verbindung zum benötigten Server erhält !

Updat vom 23.04.2015
Jetzt funktioniert wieder alles !

Kommentare

FRN System-Manager nicht erreichbar ?! — 3 Kommentare

  1. Was ich gestern als Kommentar geschrieben habe muss für heute bereits nicht mehr gelten…

    So ist es auch heute mit meinen beiden FRN-Servern !
    Den sie finden heute den System Manager wieder nicht mehr, sowie auch der System-Monitor bleibt wieder leer…

  2. Heute sieht es wieder gut aus, meine Server reklamieren nicht mehr, die Liste des System-Monitor’s erscheint auch wieder, und sogar die Listen auf meiner Webseite werden wieder geupdated !