Ausflug in die nähe von Wutöschingen

Heute Nachmittag fuhr Regula mit mir und unserem Hund nach Deutschland in die Nähe von Wutöschingen !

Unser Rundgang am 7.Mai 2015
In der Nähe dieses Wegweisers stellten wir das Auto ab

Hier absolvierten wir einen kleinen Rundgang mit dem Hund, während ich sowohl mit PMR wie CB Funk bewaffnet einige CQ’s raus liess.Etwa in der Hälfte des Rundganges gab mir Dani (India Whisky Golf 79) antwort über meinen Gateway. Leider schaffte ich es mit meinem PMR-Handfunkgerät zu knapp retour auf meinen Gateway, sodass er nur Bruchstücke von dem was ich sagte hörte.  Schade…
Auch auf CB bekam ich keine Antwort auf meine Aufrufe…
Und so ging es langsam wieder zum Startpunkt zurück, wo wir noch diese ‘Maierisli’ fanden :

Wieder mal 'Maierisli' gesehen

Schön war es da drüben trotzdem !
Wieder zu Hause wollte ich noch schnell wissen wie weit die Distanz bis zu mir nach Hause ist.

Entfernung vom Spaziergang bis nach Hause

Das nächste mal müssen wir wohl ein bischen weiter westlich einen Hügel finden, den es könnte am ‘Nurren’ liegen der zwischen den beiden Punkten liegt, sodass ich es per Funk nicht recht auf meinen Gateway schaffte !


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>