2. Oldtimer- und Traktorentreffen Sitenhof bei Endingen 2015

Heute war wieder ein Termin für meinen Bührer UNM 4/10 angesagt. So ging es um ca. 9 Uhr mit ihm nach Lengnau wo ich das Wetzsteinfass, welches ich zur Blumenvase umfunktioniert habe, zum Gartencenter Lengnau. Hier gab ich das Wetzsteinfass ab um es füllen zu lassen. Wieder auf dem ‘Schalensitz’ fuhr ich nach Würenlingen, um den Bührer zu baden.
Danach wieder über Lengnau, wo ich das gefüllte Wetzsteinfass montierte, und wieder nach Hause.
Hier noch ein weiteres Accessoire montiert, so war der Bührer bereit :

IMG_20150822_110448

Nun machte ich mich auch Ready und los ging es um halb zwölf Richtung Sitenhof bei Endingen.

Dank der guten Beschilderung fand ich den Eingang (fast) auf Anhieb !
Dank meiner Onlineanmeldung erhielt ich schnell Ausstellerschild und Holzbremskeil für den Traktor, Festbändel (Gratis eintritt), Ess- und Getränkebon, sowie eine Visitenkarte von www.debuechi.ch auf dem dann Bilder vom Anlass veröffentlicht werden sollen.

So suchte ich in einer der Reihen ein Plätzchen um meinen kleinen Bührer abzustellen :

Mein Bührer UNM 4/10 am 2. Oldtimer- und Traktorentreffen auf dem Sitenhof bei Endingen

Nun ging es durch die Reihen um die anderen Traktoren, Lastwagen, Auto’s, usw. anzusehen, und abzulichten.
Irgendwann sah ich schön geschmückte Milchkannen am Wegrand stehen :

Milchkannen ?

Als ich näher tratt fielen mir die Radioantennen daran auf :-)
Geniale Idee gut umgesetzt !
Eine Milchkannen-Sound-Maschine !

Sound aus der Milchkanne !

Nun hatte ich an der Sonne genug warm, und so löste ich sowohl den Getränke- wie auch den Essensbon ein. Danach hoch zum Waldrand um dem Treiben aus dem Schatten zuzusehen.
Auf einmal sah ich ein bekanntes Gesicht aus dem Wald kommen, mein LEHRMEISTER ;-)
Mit ihm absolvierte ich eine weitere Runde durch die Reihen der Fahrzeuge bis wir unten beim Hof eintraffen, und was flüssiges brauchten.
Hier erhielt ich einen Telefonanruf mit dem sich Regula mit Mira (unserem Hund) ankündigte.
Nun ging es wieder von unten nach oben durch die Reihen. Oben angelangte verliess uns Peter (mein LEHRMEISTER).
Auch Regula und ich entschlossen uns das Fest zu verlassen.

Zum Schluss möchte ich mich bei den Organisatoren ganz herzlich für diesen gelungenen Anlass bedanken !


Durch -> Klick <- erhälst Du ein neues Fenster.

Falls Dir Dein Browser ein Sicherheitsrisiko meldet das das Zertifikat nicht von der selben Seite ausgestellt worden sei, auf welche es verweist, kannst Du dies ohne Sicherheitsrisiko annehmen, da ich nicht mehr Geld für ein professionelles Zertifikat ausgeben möchte !

Am besten ist wohl alles auf Deinen Rechner herunterzuladen, womit Du alles auf Deiner Harddisk hast.
Aber bitte respektiere die Rechte der Eigentümer von den Dateien, und verwende Sie nur für privat Gebrauch !

 


Kommentare

2. Oldtimer- und Traktorentreffen Sitenhof bei Endingen 2015 — 1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>