Was ist mit den Gateway’s Jona und Balsthal ?

Heute auf der Heimfahrt vom Prättigau nach Baldingen in der Region Rapperswil längere Zeit den Gateway von Jona mit seiner ‘Werbeaussendung’ gehört !
Selbsverständlich versuchte ich ein CQ zu senden, welches der Gateway mit einer Fehlermeldung wegen nicht vorhandener Internetanbindung quittierte !

Wieder zu Hause schnell in der Gateway-Liste-Schweiz nachgeschaut und folgenden Eintrag gefunden :

Gateway Jona seit dem 24.08.2015 Offline

Ähnliche Geschichte hat auch der Gateway Balsthal, auch dieser ist per HF zu erreichen (ich arbeite in Oensingen), ist aber scheinbar noch länger nicht mehr auf einem Server angemeldet, sodass er in der Gateway-Liste-Schweiz nicht mehr auftaucht !

Vielleicht liest dies der jeweilige Gateway-Betreiber selbst, oder jemand der das liest kann den jeweiligen Betreiber informieren !

Es ist doch schade um die ganzen Mittel die man investiert hat, wenn es nicht genutzt wird !


Kommentare

Was ist mit den Gateway’s Jona und Balsthal ? — 2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>