E-Mail 'Kurztest einiger Team PMR Geräte' an einen Freund

Eine Kopie von 'Kurztest einiger Team PMR Geräte' an einen Freund senden

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

Kommentare

Kurztest einiger Team PMR Geräte — 1 Kommentar

  1. Hallo
    Leider bin ich nicht und war ich in 33 Jahren Hobbyfunk, noch nie von Team Produkte überzeugt und werde es auch nie.
    Das Tecom PS hatte ich selbst in der Freenetfunk Version, das erste Mango ist schon der 3,7 1100 mA Akku, das zweite die Software.
    Dabei ist nicht der Hersteller des Gerät, sondern Team als Importeur schuld was er produzieren lässt, bzw. einkauft um es zu Labeln. Desweiteren ist die spezifische Software von Team auch misst.
    Resümee Team ist und bleibt ein Unternehmen das eher Bastel Werkstatt ist.