3G in Baldingen/Böbikon !

Heute Abend zu Hause in Baldingen auf meinem Handy-Bildschirm gesehen das die Datenverbindung Empfang mit 3G anzeigte.

Am 25.09.2015 auf dem Handy zu Hause in Baldingen 3G ?

Zuerst habe ich gedacht das das Handy wieder abgeschmiert ist, und noch die alten mal empfangenen Sachen anzeigt. Doch ich wurde eines besseren belehrt, den alles funktionierte wie gewohnt.
So fragte ich Leute die im gleichen Haushalt wohnen, und bekam die Bestätigung das bereits seit gestern 3G Empfang bei uns im ‘hinterste Chrachä’ möglich ist !
Auch einen Kommentar in der Swisscom Community fand ich, wo jemand bereits gestern um kurz nach 11 Uhr der Swisscom dankte, das nun in Böbikon 3G-Empfang möglich ist.

Allerdings weder auf der Übersichtskarte der Sendestandorte vom BAKOM, noch auf der Netzabdeckunkskarte der Swisscom ist dies bereits nachgeführt.

Hier noch der Kartenausschnitt von der Übersichtskarte Sendestandorte BAKOM :

Gemäss BAKOM Senderstandortliste am 25.09.2015 immer noch 2G !

Aber freuen tu ich mich schon darüber…


Kommentare

3G in Baldingen/Böbikon ! — 3 Kommentare

  1. Heute in der ‘Botschaft’ noch eine Baubewilligung für den Umbau der Antenne gefunden !
    Diese wurde letzte Woche auch im Strichpunkt veröffentlicht :

    Baubewilligung zum Antennentausch KW04/16

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>