Rückreise vom Berner-Oberland

Heute war es an der Zeit die Rucksäcke zu packen und vom Berner-Oberland wieder die Heimfahrt nach Baldingen anzutretten.
Morgens noch eine USB-Soundkarte aufgetrieben und installiert, sodass der CB-Gateway Mitholz nun wieder funktioniert. Nach dem Mittagessen tratten wir die Rückreise durch das Emmental an.
Schliesslich fanden wir einen Wegweiser auf dem mein Heimatort Dürrenroth stand, so verliessen wir die Hauptstrasse und fuhren nach…

Ortseingangstafel von Dürrenroth

Hier entschlossen wir uns zu einem Halt auf einem der schönen runden Hügel im Emmental, um mit unserem Hund Mira einen Spaziergang zu absolvieren.
Da wir nicht Ortskundig waren parkierten wir das Auto auf halber Höhe eines Hügels, und liefen hoch.
Hier konnte ich noch ein QSO mit einer CB-Station führen !
Oben auf dem Hügel fotografierte ich noch das folgende Bild von Dürrenroth.

Das schöne Dorf Dürrenroth im Emmental

Auch wenn es nicht gerade das sonnigste Wetter war, passte es zum Herbst, und wir wurden nicht nass !

Wieder bei dem Auto angekommen ging unsere Rückreise weiter durch die herrlich herbstliche Landschaft, nach Hause.

Besten Dank an Silva für Ihre Gastfreundschaft bei unserem Herbsturlaub im Berner-Oberland !


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>